Wohnhaus Hirtenstraße

Hirtenstraße 24
+4923196126810
Meldung vom 19.08.2019
(von links) Nadine Somer, Monika Mlynczak, Anne Hülsen, Gerda Kieninger, Gerd Mlynczak und Bernd Kompe Mit einer neuen Attraktion möchte der Schultenhof Jung und Alt begeistern: Die AWO-Einrichtung möchte ein Generationen-Karussell anschaffen. Doch das inklusive Spielgerät für Menschen jeden Alters kostet 20.000 Euro. Dafür hat die Sparkasse Dortmund jetzt 12.000,- € zugesagt.
Meldung vom 13.08.2019
Herzlich lädt der Betrieb "Hilfen zur Erziehung" im Rahmen der Vortragsreihe Mitgedacht ein: Am 28. August 2019 um 17:00 wird Dr. Mathias Jung mit seinem spannenden Vortrag: „Die Schätze der Kindheit“ erwartet.
Meldung vom 13.08.2019
30. August bis 01. September 2019 Die AWO wird 100. Wir blicken mit Stolz zurück auf 100 Jahre Einsatz für Solidarität, Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Toleranz. Wir blicken aber vor allem auch nach vorne. Die AWO wird gebraucht: damals wie heute. Mit den Menschen und für die Menschen kämpfen wir für eine bessere Zukunft. Und wir feiern. Kommen Sie nach Dortmund und feiern mit uns. 3 Tage lang.