Petra Bock

Klosterstraße 8-10

kita@awo-dortmund.de

Meldung vom 06.06.2020
Am Montag wird die Wiedersehensfreude groß sein: Alle Jungen und Mädchen, die in den 16 AWO-Kindertagesstätten in Dortmund spielen und lernen, dürfen diese nun auch wieder besuchen. Vom 8. Juni an gilt der eingeschränkte Regelbetrieb. Das heißt: Die Betreuungszeiten werden pro Kind um zehn Stunden pro Woche gekürzt auf 15, 25 und 35 Stunden. Einrichtungen, die sich das zutrauen und denen die Behörden in ihrer Einschätzung folgen, können die vorgeschriebenen Betreuungszeiten erweitern.
Meldung vom 14.10.2019
Freie Ausbildungsplätze bei der AWO UB Dortmund Um Ihnen als jungen Menschen ihre Berufswahl zu erleichtern, oder Ihnen als Quereinsteiger*in ein neues und attraktives Berufsfeld vorzustellen, laden die Kindertageseinrichtungen AWO KiTa Phoenixseestraße, AWO Familienzentrum Nortkirchenstraße und AWO KiTa Welkener Straße am Dienstag, den 15.10.2019 von jeweils 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr zu Informationsveranstaltungen in ihre Kindertageseinrichtungen ein.
Meldung vom 08.04.2019
Unter dem Motto „Man ist nie zu klein, um großartig zu sein“ feierte die neue AWO-Kita an der Braunschweiger Straße am Freitag ein halbes Jahr nach Start ein großes Eröffnungsfest.