Jörg Loose
Klosterstraße 8-10
Meldung vom 10.08.2023
Am 1. August haben insgesamt 24 neue Azubis als Erzieherin oder Erzieher ihre Ausbildung bei der AWO Unterbezirk Dortmund im Elementarbereich, das heißt in den Kindertageseinrichtungen, begonnen.
Meldung vom 17.05.2023
Gute Ganztagsbildung für Grundschulkinder! Berlin, 15.05.2023. Der AWO Bundesverband ist Mitzeichner des Aufrufs für eine qualitativ hochwertige Umsetzung des Ganztagsförderungsgesetzes und unterstreicht damit weiterhin die Wichtigkeit einer guten Ganztagsbildung für Grundschulkinder.
Meldung vom 12.05.2023
Der Kinder- und Jugendwettbewerb unseres Landesjugendwerkes und der AWO NRW ist gestartet. Noch bis zum 14. Oktober könnt Ihr Eure Einzel- oder Gruppenbeiträge einreichen: ob als gezeichnetes oder fotografiertes Bild, als Video oder Text. Teilnehmen können alle zwischen 6 und 21 Jahren – auch als Gruppe ab zwei Personen. Gesucht werden Momente, die uns an Zuversicht, Freundschaft, Gerechtigkeit und Solidarität teilhaben lassen und uns Hoffnung schöpfen lassen und Mut machen.