AWO Kopfbild
Schriftbezogene Breite
Sitemap      Impressum      Kontakt      Drucken      Suche      Hinweise

Logo AWO 90 Stühle

Die Arbeiterwohlfahrt - Unterbezirk Dortmund - hatte in einer bundesweiten Aktion Gruppen, Institutionen, Einzelpersonen und Prominente gebeten, einen Stuhl zu gestalten und ihn für eine Versteigerung zu Gunsten des Kinderhilfsprojektes "Tischlein deck dich" zur Verfügung zu stellen.

Der Erfolg ist überwältigend!

161 Stühle aus dem gesamten Bundesgebiet sind im Stadtzentrum der AWO Dortmund eingegangen. Neben zahlreichen prominenten Vertreterinnen und Vertretern aus der Europa-, Landes-, und Kommunalpolitik sowie verschiedenen, überregional bekannten Künstlern haben sich mit dem BVB und dem VFL Bochum auch zwei Bundesligavereine aus dem Revier beteiligt.

Neugierig geworden?

Dann suchen Sie sich einen Stuhl aus dem Bilderalbum aus und nehmen Sie an der Versteigerung teil. Die Angebotsabgabe ist entweder online ab dem 01.10.2009 oder persönlich am 04.12.2009 im Freizeitzentrum West möglich.

Wer einen Stuhl ersteigert, erwirbt damit automatisch eine Einladung an einer gedeckten Tafel auf der stillgelegten A40 am 18.07.2010.

Weitere Informationen unter Die Versteigerung.